Was inzwischen so passiert: Tobi in Berlin #1

Moin moin,

ich befinde mich derzeit ja auf Abwegen in Berlin und besuche dort seit wenigen Wochen die Gruppenstunden in einem Berliner Stamm!
An St. Martin habe ich die Wölflinge bereits beim Umzug unterstützt (klick), hatte dann aber erst diese Woche meine allererste richtige Wöflingsgruppenstunde.
Am Anfang der Gruppenstunde gab’s eine kleine Wiederholung in Knotenkunde. Peinlicherweise durfte ich mir die Knoten von den Kindern zeigen lassen. Eigentlich müsste es andersrum sein …
Im zweiten Teil wurde dann gespielt: Zuerst eine Runde Zeitungsschlagen (zum Namen kennen lernen), anschließend Fußball im Sitzen (kannte ich auch noch nicht).

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen!

Tobi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s